Frage zum Springsittich

Diskutiere Frage zum Springsittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe seid ein paar monaten einen springsittich in meiner gesellschaftsvoliere zusammen mit wellen- und nymphensittichen, würde aber...
L

Lia1485

Neuling
Beiträge
5
Hallo,

ich habe seid ein paar monaten einen springsittich in meiner gesellschaftsvoliere zusammen mit wellen- und nymphensittichen, würde aber gerne einen zweiten springer dazu setzen.
Mein springsittich ist ein hahn, muss ich eine henne dazu setzen oder kann ich auch einen zweiten hahn nehmen?

MFG
Lia
 
Hallo

Du solltest unbedingt eine Henne dazu setzen. Zwei Hähne geht selten gut.
 
Thema: Frage zum Springsittich

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.067
S
G
Antworten
4
Aufrufe
2.311
Gwenny
G
M
Antworten
13
Aufrufe
2.134
svenrichter77
S
M
Antworten
7
Aufrufe
2.845
Kuni
K
Zurück
Oben