Videos meiner Ziegensittiche

Diskutiere Videos meiner Ziegensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Habe heute mein Vogelzimmer mal wieder neu eingerichtet und das zum Anlass genommen, auch mal wieder Videos zu machen. Hier die kleinen Filmchen...
Denen gehts ja richtig gut! Das ist ja richtig ziegen-vorschriftsmässig :)
 
Was sind das denn für Äste die du da rein hast wenn ich fragen darf? DAs sieht ja super aus =D Stehen die bei dir im Wasser oder stellst du die einfach so rein?
 
Hallöchen,

ja, Hühn, hihi. Mittlerweile ist der Wald so gut wie entlaubt .

Mooni: ich tu sie so rein, nach ein paar Tagen raschelt es zwar, aber auch bei den vertrockneten Blättern arbeiten sie noch eifrig dran :)
Das ist Ahorn und Weide

Grüßle
 
Hallo heikezera; das hast Du ja wirklich sehr gut hinbekommen; besser gehts ja kaum noch. Da fühlen sich die Vögel sicherlich "vogelwohl":beifall:
 
Danke Mr.Mövchen,

macht auch immer super viel Spaß mit den Rackern, hihi

Grüße
 
Thema: Videos meiner Ziegensittiche

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.709
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.787
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.940
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.450
swift_w
swift_w
Zurück
Oben