2 Ziegenhennen abzugeben

Diskutiere 2 Ziegenhennen abzugeben im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ziegenfreunde, ich bin neue hier und habe ein Wichtiges anliegen! Wir haben vor einigen Wochen unberingte Ziegen draußen in einer...
2

2Ziegensittiche

Guest
Hallo Ziegenfreunde,

ich bin neue hier und habe ein Wichtiges anliegen!

Wir haben vor einigen Wochen unberingte Ziegen draußen in einer Transportbox gefunden. Wir haben von Freunden einen Stahl bekommen und haben Zubehör gekauft. Die beiden sind wohl auf, doch leider hatten wir von Anfang an zwei Katzenbabys und das passt einfach nicht! Ebenfalls war das auch nur eine Übergangslösung.

Daher suchen wir ein Gutes zuhause für die beiden, Ziegenfreunde und ich hoffe ich finde jemanden bei euch!

Spielzeug usw kann alles mit dem Ziegen kostenlos bei uns in Frankfurt am Main abgeholt werden.

Wir haben unser Glück schon bei Züchtern Vogelwarten usw probiert aber die meisten nehmen nur bestimmte Vogelarten auf. Die einzigen die die beiden haben wollten ist ein Tierheim und bevor wir dies in erwägung ziehen wollte ich mein Glück bei euch probiern!

Die beiden Ziegen sind grün, rot , gelb und wir haben Sie Bonny & Clyde getauft sie hatten anfangs oft Ausflug fast jeden Tag weil wir eben kein großen Stahl haben (übergang).

Wir hoffen das die beiden ein Art gerechtes Zuhause eventuell mit anderen Ziegen beisammen kommen!

Bitte meldet euch bei Intresse, per PN oder an **********

Liebe Grüße

Pia
 
tja bei mir ist grad heute eine ziege leider zu tode gekommen...eine henne...
und so hätte ich platz für eine oder auch für zwei...
leider bin ich nicht grad unbedingt in der nähe sonder lebe in der schweiz..
wenn auch nicht sehr weit von der grenze weg(Konstanz)
aber da lässt sich wohl kaum was machen...
gruss
lorenz
 
Ja das tut mir leid, hm ja das is ein ganzes Stück!
Ich hoffe wir finden jemanden!
 
Hallo
Wo wohnst Du denn bzw. wo sollen die Vögel abgegeben werden.
Gruß
 
Verlockend.... Ich hab nur leider grade überhaupt kein Geld und keinen Platz für noch mehr Vögel und ich bin im Moment darauf konzentriert das mein Ronny wieder auf die Beine kommt....
Ich bin nur einfach "Ziegen-süchtig" ich werde bestimmt mal ganz viele haben. ;)

Viel Glück :0-
 
Also wenn wir bis Montag niemanden finden werden wir sie in einer Auffangstation in Mühlheim abgeben die uns Hühn vermittelt hat. Und es wird ihnen dort sehr gut gehen, sie haben ein ganzes Zimmer das Sie sich mit Nyphensittichen teilen.
 
Hallo,

du könntest mal versuchen, ein paar Bilder einzustellen, erfahrungsgemäss erhöhen sich dann die Vermittlungschancen, weil sich jemand in den den Vogel "verliebt" ;-) Dein Benutzerbild ist sehr klein, da kann man die beiden nicht richtig sehen.

Und bist Du sicher, dass es Weibchen sind? Am besten stellst Du Bilder ein, die auch den Kopf von vorne zeigen, dann kann man anhand der Schnabelgrösse usw. sagen, ob es tatsächlich Weibchen sind oder Du evtl. sogar ein Pärchen bei Dir sitzen hast.
 
Hallo
Wo wohnst Du denn bzw. wo sollen die Vögel abgegeben werden.
Gruß

Ups,wer lesen kann ich klar im Vorteil. Wie alt sind denn die Vögel? Wenn es zwei Weibchen sind hätte ich schon Interesse daran, aber ich komme zur Zeit auch nicht nach Frankfurt. Wohne allerdings nicht ganz so weit weg in der Nähe von Köln.

Gruß
 
Wie geschrieben wir haben die zwei imTransporter draußen gefunden, daher ist das Alter unbekannt.
Sie sind nicht beringt und da wir zwei katzen haben ist es sehr problematisch und wir wollen so schnell es geht ein neues zuhause finden! Wie es ausschaut werden Sie dann wohl in die Abgabestelle kommen nach Mühlheim wenn sich nichts ergibt!
 
Hey

Ich würde mich für eine Ziege interessieren, wohne in 61169 Friedberg, also ganz in der Nähe :)

Ich habe hier einen 6 Jahre alten Ziegerich der, nach großer Krankheit, wieder bereit ist für eine Freundin...

Für den Fall das Du sie noch hast kannst Du mich gern anrufen: 01729824151

Freu mich...
 
Hallo

Kann mir vielleicht jemand Infos zur Auffangstation Mühlheim geben?
Hab´s im Netz gesucht und leider nix gefunden...

Tel oder genaue Bezeichnung wäre Super...

Vielen Dank im voraus schon mal...
 
Thema: 2 Ziegenhennen abzugeben

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.387
Jannine00
Jannine00
ShirleyB
Antworten
6
Aufrufe
1.922
ShirleyB
ShirleyB
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.278
Ziege40
Z
Honey8
Antworten
4
Aufrufe
1.227
solcan
solcan
Divana
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Divana
Divana
Zurück
Oben