2 Wellis plus 1 Ziege?

Diskutiere 2 Wellis plus 1 Ziege? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Kann ich meine beiden Wellis mit einer Ziege zusammenhalten? Fühlt sie sich dann einsam, oder reicht die Gesellschaft der Wellis?
U

Unregistered

Guest
Kann ich meine beiden Wellis mit einer Ziege zusammenhalten? Fühlt sie sich dann einsam, oder reicht die Gesellschaft der Wellis?
 
Also ich finde du solltest ihm schon ein gleichen seiner Art als Partner dazu tun oder würde es dir gefallen wenn man dich mit zwei Affen zusammen stecken würde? ;)
Er kann sich ja gar nicht mit denen unterhalten oder er lernt dann wellisprache...
Ich würde ihm schon noch ne Ziege mit rein setzten :p
 
hallo!

ich würde auf jeden fall auch zu einer artgleichen verpaarung raten. besonders bei ziegensittichen finde ich einen sehr großen käfig wichtig, denn sie sind sehr bewegungsfreudige tiere.
 
Thema: 2 Wellis plus 1 Ziege?
Zurück
Oben