Ziegensittiche Fragen

Diskutiere Ziegensittiche Fragen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo!:) Ich bin Neuling mit Ziervögeln. Letzten Samstag hab ich mir einen Ziegensittich gekauft. Wenn er zahm ist nehme ich mir natürlich noch...
A

Anna F.

Guest
Hallo!:)
Ich bin Neuling mit Ziervögeln. Letzten Samstag hab ich mir einen Ziegensittich gekauft. Wenn er zahm ist nehme ich mir natürlich noch einen Partner für ihn.
...
Ich hab schon einiges über Ziegensittiche gelesen. Aber könnt ihr mir nicht noch etwas über sie erzählen?

Vor ab danke für euere Antworten.
Anna
:) :) :)
 
hallo!

herzlich willkommen bei den laufsittichen und herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied!

gute idee deinem grünen einen partner zu geben.

tja, ...erzählen können wir ne ganze menge, was interessiert dich denn besonders? hast du dich schon mal ein wenig durch dieses forum durchgelesen? da werden dir bestimmt auch schon viele fragen beantwortet.

könntest du deine fragen vielleicht etwas konkretisieren? sonst hocke ich morgen früh noch hier und schreibe*ggg*
 
Hallo!:)
Danke für deine Antwort.
Mir sind einpaar Fragen eingefallen.
Was essen Ziegensittiche am liebsten?
Haben sie ihre Besonderheiten?
Sollte man sich einen ein Mänchen und ein Weibchen anschaffen oder ist das egal?
Können sie Wörter nachplappern?


Viele Grüße
Anna:)
 
hallo!

was ziegen am liebsten fressen? im prinzip alles, besonders gerne dinge die sie eigentlich nicht fressen dürfen wie z.b. bücher, blumen etc:D

meine waren allesamt ganz wild auf obst und gemüse.

mir ist kein sprechender ziegensittich bekannt.

besonderheiten: neugierig frech aufdringlich dreist wären adjektive die das wesen der ziegen beschreiben:D sie baden leidenschaftlich gerne und dazu sollten sie auch täglich gelegenheit bekommen, aber vorsicht: wenn ziegen baden ist anschließend landunter!

es muß kein "echtes" paar sein, 2 hennen z.b. gehen auch, mit 2 hähnen können hier vielleicht noch andere hier ratschläge geben.

ich hoffe, das konnte dir schon ein wenig helfen, wenn du noch weitere fragen hast, dann nur zu!:D
 
Thema: Ziegensittiche Fragen

Ähnliche Themen

Jul_Welli
Antworten
19
Aufrufe
2.328
Jul_Welli
Jul_Welli
L
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
8
Aufrufe
1.327
raptor49
raptor49
Zurück
Oben