Löwenzahn Blüten lieben meine Ziegen

Diskutiere Löwenzahn Blüten lieben meine Ziegen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Jeden Tag bekommen sie aus meinem Garten Löwenzahn mit Blüten. Sind Eure Ziegen auch so wild auf die Blüten.
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Stammmitglied
Beiträge
303
Jeden Tag bekommen sie aus meinem Garten Löwenzahn mit Blüten.
Sind Eure Ziegen auch so wild auf die Blüten.
 
also die blätter mögen meine (besonders die henne) auch ganz arg, hab noch garnicht mit blüten gegeben, werde es heute mal versuchen. dürfen sie eigentlich soviel löwenzahn futtern wie sie wollen oder muß man die gabe dosieren?
gruss tina
 
Hallo Tina,

meine bekommen jeden Tag eine Handvoll.
Ich denke sie können so viel bekommen wie sie wollen.
 
Hallo Tina,

meine bekommen jeden Tag eine Handvoll.
Ich denke sie können so viel bekommen wie sie wollen.

guten morgen,

toller tipp, auch meine lieben die blüten noch mehr als die blätter. ich staune eh was die so den lieben langen tag an obst, gemüse usw. verdrücken. macht einfach ein gutes gefühl wenn so viel einfluss auf die ernährung hat und die kleinen nicht nur vom körnerfutter leben müssen.

hab einen schönen tag, gruss tina
 
ist das nicht gefährlich wenn die blüten von draussen kommen
ich hatte mal wellensittiche die haben davon milben bekommem
 
Thema: Löwenzahn Blüten lieben meine Ziegen

Ähnliche Themen

Melanie&Guido
Antworten
6
Aufrufe
2.642
Furzrättchen
F
Terryann
Antworten
12
Aufrufe
2.243
owl
Niels
Antworten
0
Aufrufe
1.591
Niels
Niels
H
Antworten
52
Aufrufe
10.503
focussier
F
Zurück
Oben