wo bekomme ich plastikeier für ziegen?

Diskutiere wo bekomme ich plastikeier für ziegen? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, danke für eure antworten zu "1 ei ist da". heute kam schon das zweite, nur habe ich ein problem wo bekomme ich die ziegen- bzw...
J

j-jane

Guest
hallo,

danke für eure antworten zu "1 ei ist da".
heute kam schon das zweite, nur habe ich ein problem wo bekomme ich die ziegen- bzw. nypfensitticheier?
ich habe heute in ganz essen in alle zoogrosshandlungen nachgefragt und in paar kleineren aber immer nur gibt es die kleinen für wellis. keiner konnte mir auch sagen wo ich welche herbekomme.
verzweifelt bin ich in hobbyläden gefahren um zu schauen ob sie da nicht welche haben ( na ja im herbst sind nicht gerade viele eier zu finden ;-)). habe dann welche aus gepresster watte gekauft die aber schon ne ecke grösser sind.
gerade habe ich sie ausgetauscht, vielleicht fällt ihr das nicht auf.
aber ob das die lösung ist?


liebe grüsse jane
 
Hallo Jane
laß gerade zufällig Deine Frage und wollte einfach `mal
berichten wie ich mit meinen Nymphensittichen verfahren bin.
Ich habe Eier aus "Fimo" hergestellt. Das ist diese Masse die man
im Backofen zum aushärten backen muß.
Vor etlichen Jahren hatte ich zwei Nymphenhennen und eine davon saß w o c h e n l a n g im Steintopf auf dem Schrank um zu brüten. Um sie zu schonen habe ich dann die Eier gebacken.
Da war es relativ einfach, weil ja diese Eier die gleiche Farbe hatten. Sind sie bei Ziegen auch schlicht weiß?
Gruß Baer
 
Thema: wo bekomme ich plastikeier für ziegen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
864
SweetyS
S
U
Antworten
8
Aufrufe
7.805
kyra
K
Sarah&4Geier
Antworten
30
Aufrufe
1.984
Marion L.
Marion L.
camilla1993
Antworten
10
Aufrufe
1.434
Christian
Christian
Zurück
Oben