Heulen oder doch lachen?

Diskutiere Heulen oder doch lachen? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe heute meine erste Nachzucht verkauft. Der neue Besitzer ist das beste, was den beiden passieren konnte. Erstens dürfen sie zusammen...
L

Lexi

Guest
Ich habe heute meine erste Nachzucht verkauft. Der neue Besitzer ist das beste, was den beiden passieren konnte. Erstens dürfen sie zusammen bleiben und zweitens kommen sie in eine große Freivolliere mit weiteren Ziegen. Da wirds bestimmt nicht langweilig.
Trotzdem könnte ich jedesmal losheulen, wenn ich in die jetzt ziemlich leere Volliere bei mir sehe; naja genau gesagt könnte ich nicht nur, ich heule wirklich. Hätte ja nie gedacht, dass das so schwer werden kann. Die beiden waren sooooooo süß! Maja (ich hab den Fehler gemacht, ihnen Namen zu geben) kam sogar auf die Hand und knabberte ganz zaghaft an den Fingern. Man konnte sie streicheln und sogar Küßchen geben lassen. Kira war da etwas weniger anhänglich...
Jetzt sind sie also weg. Ich fühl mich total überumpelt. Da weiß man acht Wochen lang, dass man beide abgeben muss und wenn es dann soweit ist, dann ist es trotzdem ein Schock.
Naja Stephan, falls du das mal liest: pass mir auf die Kleinen auf!
Vielleicht berichtest du ja mal, wenn du Zeit hast, wie sie sich eingelebt haben, wie der erste Tag so war und und und eigentlich alles, wenn´s nach mir geht...sorry....:~
 
hi silvia,
du brauchst wirklich nicht weinen bzw. heulen.die ziegis werden es bei mir gut haben.du kannst ja auch gerne mal mit deinem freund zusammen bei mir vorbeischauen und sie dir anschauen.

@ Jetzt sind sie also weg. Ich fühl mich total überumpelt. Da weiß man acht Wochen lang, dass man beide abgeben muss und wenn es dann soweit ist, dann ist es trotzdem ein Schock.


ich bin ja kein schlachter oder so.

mach dir keine gedanken.ich meld mich mal bei dir.

gruß stephan
 
Das ist aber lieb!

Heut geht´s auch schon wieder. Wir kommen natürlich gerne mal vorbei, alleine schon, um mal die Bauweise der Volliere näher zu betrachten. Man lernt schließlich nie aus, was Pläne für eine Freivolliere angeht.
Wie vorrausgesagt ist ab sofort auch Ruhe bei den Alten gewesen. Jetzt sitzen sie zusammen auf einem Ast und tun, als ob sie sich nieeeeeeeeeee gefetzt hätten; diese Doofköppe...
Blos wenn Jeanny wieder meint, sie müßte sich unter den Küchenschränken verstecken meckert Bobby los (heute ungefähr drei Stunden, bis ich Jeanny zu ihm gescheucht habe).
 
hallo stephan!

also ich wäre ja vorsichtig mit den besuchsangeboten:D wenn lexi mal zu dir kommen sollte, würde ich bevor du sie zur tür rausläßt, die vögel durchzählen:D :D :D ;)
 
danke kuni für den tip.da mach ich mir keine sorgen denn mein gelände ist mit videokameras ausgestattet(nachbarn die ständig am fenster sitzen und glotzen und auch eine herrliche berichterstattung abgeben).
 
oh oh

Na dann werd ich mich wohl zusammenreißen müssen.
Seit die beiden Kleinen weg sind ist es richtig unnatürlich still hier. Nicht mal richtig fliegen wollen die beiden mehr. Hocken nur noch in der Volliere und versuchen, Bucheckern zu knacken. Mal sehen, wie lange dieser seelige Zustand anhält. ...
 
Thema: Heulen oder doch lachen?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
12
Aufrufe
3.334
esth3009
esth3009
M
Antworten
13
Aufrufe
1.623
maroc-oase
M
A
Antworten
4
Aufrufe
987
Maxi@Felix
Maxi@Felix
Zurück
Oben