Komische Farbe

Diskutiere Komische Farbe im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe ja so ein Paar Ziegensittiche was merkwürdige Nachkommen bringt. Die eltern sind wildfarben x schecke. Im letzten Jahr hatten sie...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo
Ich habe ja so ein Paar Ziegensittiche was merkwürdige Nachkommen bringt. Die eltern sind wildfarben x schecke. Im letzten Jahr hatten sie schon grüne, gelbe falben, grüne falben, zimter, zimtschecken und grünschecken. Dieses mal ist ein Jungtier im Kasten was in der Grundfarbe ein grüner falbe ist. Allerdings hat er einen gelben Kopf und gelbe Bürzelfedern. Der Vogel sieht einfach sehr merkwürdig aus. Mache nächste Woche mal ein Bild wenn er noch etwas größer ist.
Gruß
 
ja wenn wir das bild sehen würden könnten wir bestimt auch was dazu schriben
 
Geduld, er ist noch im Kasten da kommen die Farben nicht so zur Geltung.

Gruß
 
Thema: Komische Farbe
Zurück
Oben