Micky

Diskutiere Micky im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich bin Resi! Wir haben uns letzte Woche einen Ziegensittich zugelegt. Er ist sehr Zahm und Zutraulich. Wir sind total Begeistert von...
R

Resi

Guest
Hallo ich bin Resi!
Wir haben uns letzte Woche einen Ziegensittich zugelegt.
Er ist sehr Zahm und Zutraulich.
Wir sind total Begeistert von diesen Vögeln.
Gruß Resi:0-
 
Hi Resi!!!:D
Uns geht es genauso.Unsere Ziege ist auch seit einer woche
bei uns und bereitet viel freude.
Viel Spaß mit Deiner Ziege:p
 
Ziegen

Hallo Achim&Melli!
Vielen Dank für Eure Nette Begrüßung.Seit Ihr schon lange hier Angemeldet?
Habe durch Zufall diese Seite gefunden.:s
Wäre Nett öfter von Euch zu hören.
Gruß Resi:0-
 
Sittich

Hallo nochmal Achim und Melli!:0-
Habe mir gerade Euer Bild angesehen,muß sagen mein Micky sieht fast genau so aus,wie Euer Niko.:s
Gruß Resi;)
 
hallo!

erst mal herzlich willkommen hier im vogelforum!

ja, die ziegen sind schon tolle vögel, die schleichen sich mit ihrer neugierigen, verspielten, munteren, dreisten und meistens friedfertigen art ganz schön ins herz ein.

ich selber habe leider keine ziegen mehr, aber wann immer ich welche sehe oder höre muß ich mich schwer zusammenreißen, nicht doch wieder welche zu kaufen:D

ich wünsche euch viel freude an euren meckerköppen!
 
Hallo Kuni!
Danke für die nette Begrüßung.
Schade das Du selber keine Ziegen mehr hast.
Trotzdem klasse,das Du Unerfahrenen Leuten weiter Helfen kannst.
Unserer Schatz ist noch sehr Ruhig.Aber auch Zahm und Zutraulich.
Bis Bald Resi:0-
 
Thema: Micky

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
5
Aufrufe
963
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
913
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.307
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
2
Antworten
31
Aufrufe
3.947
Tierfreak
Tierfreak
scherzkeks
Antworten
1
Aufrufe
728
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben