Hab da mal eine Frage

Diskutiere Hab da mal eine Frage im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage zum Ziegensittich und zwar habe ich leztes hahr eine angebliche Ziegenmann ( gelb) und angeblichen...
N

nudelapache

Guest
Hallo erstmal,

ich hätte da eine Frage zum Ziegensittich und zwar habe ich leztes hahr eine angebliche Ziegenmann ( gelb) und angeblichen Nyhphenmann ( weiß ) übernommen. Sind nicht zusammen gekommen

Nun möchte ich beiden einen zweiten dazu holen.

Wie erkenne ich Männlein und Weiblein und ist es schlimm wenn am Ende das gleiche Geschlecht dazukommt.


Danke für Eure Antworten


Gruß Astrid
 
Mädels haben einen kleineren Kopf, eine rundere Stirn und einen relativ kleinen Schnäbel - Hähne haben einen grösseren Kopf, eine mehr schräge Stirn und einen wuchtigeren Schnabel.

Kriecht deine Ziege gerne in dunkle "Höhlen"? Das machen die Mädels besonders gerne....

Stell doch mal ein Bild ein.....am besten eins direkt im "Profil" und eins von vorne.


Zwei Mädels zicken gerne und zwei Hähne kann gehen, oder auch nicht.....am besten ist schon ein Paar.
 
Danke,

werde mal ein Bild machen
 
Thema: Hab da mal eine Frage
Zurück
Oben