Sittichvermischung, Mutation

Diskutiere Sittichvermischung, Mutation im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits, bin etwas ratlos... aber vielleicht auch nur uninformiert... Mein Singsittichhahn füttert und bebalzt meine ZIEGEN-Henne 8o...
D

Dobermann1

Neuling
Beiträge
13
Hallo allerseits, bin etwas ratlos... aber vielleicht auch nur uninformiert...
Mein Singsittichhahn füttert und bebalzt meine ZIEGEN-Henne 8o
ich bin mir daher nicht sicher, ev. gehört das Thema auch zu den Plattschweifsittichen :?
Ich habe eine ausglichenen Bestand in der Voliere:
2.2 Ziegen und 1.1 Singsittich. Die Sing haben heuer auch schon (miteinander!) versucht zu brüten, leider waren die Eier unbefruchtet.
Und die Ziegenhenne, die jetzt fremdflirtet, stammt auch einem fixen Paar. Dieses Paar hatte beim Vorbesitzer einige erfolgreiche Zuchten.
Und jetzt kuschelt die Dame ganz ungeniert mit einem Artfremden und ist im Moment dabei, einen Nistkasten nach ihren Vorstellungen um zu bauen.

Hat jemand von euch so etwas auch schon erlebt oder wo gehört? Ich finde unter den beiden Arten nix dergleichen. :nene:

Bin gespannt, was ihr so dazu sagt.
Vor allem, glaube ich nicht, dass ich der Henne das Gelege lasse, denn solche Vermischungen sind vermutlich nicht das sinnvollste,oder?!
 
Thema: Sittichvermischung, Mutation

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
304
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
375
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.363
Eumo
Eumo
Zurück
Oben