beschäftigung

Diskutiere beschäftigung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hey ich bin echt am verzweifenln ich habe echt keine ahnong mehr mit was ich meine ziegensittiche beschäftigen kann???? ich hab schon alles...
K

koya

Neuling
Beiträge
23
hey

ich bin echt am verzweifenln ich habe echt keine ahnong mehr mit was ich meine ziegensittiche beschäftigen kann????
ich hab schon alles versucht ein karton,klopapierrollrn... frische äste
sie lieben es zwar aber nach 2 stunden sitzen sie wieder gelangweild in der voliere
bitte helft mir das einsigste was hilft ist wen ich sie im zimmer fliegen lass
aber das kann ich ja nicht den ganzen tag und meine agaponieden wollen ja auch mal fliegen und zusammen
reisen die sich die federn aus...
 
Hallo koja,
meinst Du nicht, daß Deine Vögel nach zwei Stunden Beschäftigung wieder eine Ruhephase benötigen? Ich habe auch sehr ruhige Vögel und habe meine Erwartungshaltung bezüglich Action auch etwas zurückgeschraubt. Was meine Pflaumis lieben ist eine kalte Blumendusche. Danach putzen sie sich so wunderbar, daß für mich das Zuschauen auch eine wahre Freude ist.

Gruß Pflaume
 
danke .. nein so mein ich das nicht nach diesen 2stunden machen sie die ganze zeit nix mehr
undzwar den restlichen tag ich fänd es halt gut wen sie eine bescgäftigung hätten mit der sie was machen
dan sie wieder aus ruhen und mit der selben sache weiter spielen also was auf dauer und nicht nur kurtz
ja das mit dem blumen dusche hab ich auch scvhon versucht aber das hassen meine die sind dan total verschreckt
 
meine kann ich eigentlich nur mit Futter beschäftigen. Ich locke sie aus der Voli ins Zimmer wo ich zur Zeit Haseläste mit grünen Samenständen aufgehängt habe die sie ganz gerne fressen. Um da dranzukommen müssen sie ganz schön turnen.

Guß Pfaume
 
okay dane dan versuch ich das mal ich hoffe es klapt
 
Thema: beschäftigung
Zurück
Oben