meine ziege ist ein meerschwein

Diskutiere meine ziege ist ein meerschwein im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - ich glaube meine ziege glaubt, er ist ein meerschwein. er fliegt immer wieder zum schweinekäfig, klettet rein, und frißt dann das futter der...
U

Unregistered

Guest
ich glaube meine ziege glaubt, er ist ein meerschwein.
er fliegt immer wieder zum schweinekäfig, klettet rein, und frißt dann das futter der meeris.
ebenso liebt er es das heu aus der raufe zu ziehen, knabberstangen zu benagen.... er geht sogar in das haus und guckt aus dem fenster.

ist das normal???


mfg c&c
 
Thema: meine ziege ist ein meerschwein

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.026
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.953
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben