Fressgewonheiten

Diskutiere Fressgewonheiten im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Mein Ziegensittich hält seine Nahrung nicht mit dem Fuß fest. Warum? Die Ziegensittiche die ich vorher hatte haben es alle gemacht. hat er das...
S

saschi18m

Guest
Mein Ziegensittich hält seine Nahrung nicht mit dem Fuß fest. Warum? Die Ziegensittiche die ich vorher hatte haben es alle gemacht. hat er das nicht gelernt oder warum?
 
hallo!

tja, also wenn ich mich recht erinnere haben meine es mal so mal so gemacht. ob das was zu bedeuten hat wenn deine ziege das futer nicht in "die hand" nimmt kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
Ich denke Du brauchst Dir da keine ernsthaften Gedanken zu machen, dass dies ein Ausdruck einer Fehlprägung sein könnte!!!:D

Erfreue Dich doch einfach an Deiner kleinen Meckertante, da ist es doch total wurscht, ob die das Futter mit dem Fuß nimt oder nicht!!! Vielleicht besorgst Du Ihr ja noch einen Partner v. dem Sie dieses dann lernt!!!;)

Gruß

Bernd:0-
 
Thema: Fressgewonheiten
Zurück
Oben