neue Fotos von Lara und Rambo

Diskutiere neue Fotos von Lara und Rambo im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, hier sind ein paar neue bilder unserer ZIEGEN: wer ist der hahn, wer ein mädel? kann mir das einer sicher sagen?
C

C & C

Guest
hallo, hier sind ein paar neue bilder unserer ZIEGEN:

wer ist der hahn, wer ein mädel?
kann mir das einer sicher sagen?
 

Anhänge

  • lara1.jpg
    lara1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 91
und wieder LARA

der züchter sagt: das ist ein weibchen!!
 

Anhänge

  • lara2.jpg
    lara2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 90
unsere nyphen

unsere nyphen, sie leben in der küche, da fühlen sie sich am wohlsten.
 

Anhänge

  • nyphen.jpg
    nyphen.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 86
LARA

LARA an der kette, klettern macht viel spaß!!!
und baden erst.



mfg c&c
 

Anhänge

  • kette.jpg
    kette.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 83
ach so

hätte fast was vergessen.
RAMBO wurde uns als hahn verkauft, lara als henne.
lara ist ein ganzes stück kleiner.
sie verstehen sich jetzt echt gut, fiegen viel gemeinsam umher und meckern sich an, aber ohne steitigkeiten (zur zeit)
 

Anhänge

  • lara.jpg
    lara.jpg
    18 KB · Aufrufe: 82
Lara's Geheimnis...

Hallo lustige Diskussionsrunde um Lara's Geschlecht :-D !

Also, es ist wirklich nicht leicht jetzt das Richtige zu behaupten. Ich würde sagen, die Schnabelform und -länge läßt einen schon zweifeln, ob das nicht ein Hähnchen ist. Aber ehrlich gesagt, lassen mich die drei letzten Fotos schon wieder schwankend werden, und Du schreibst, daß sie viel kleiner ist als Rambo. ...vielleicht doch ein Mädel?!

Letztlich weiß sie es selbst am besten, denke ich... ;-)

Ärger aber auch, daß ich noch kein Foto von unserer Goldie mit der Digiknipse geschossen habe. Ich hab zwar Fotos von unserem vorletzten Weibchen, aber der Scanner streikt...
Versuche es dieses Wochenende mal, ein Foto von unseren beiden hinzukriegen.

Aber, und das kann man nicht oft genug sagen: Hauptsache Deine zwei mögen sich. Und das scheint ja zu werden!!! :-)

Also, nicht verrückt machen (lassen) ;-)

Liebe Grüße
Marianne
 
Hallo C&C,

ich kann zu den Geschlechtern leider nichts sagen, aber ich finde Rambo und Lara echt süss! :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo,

auf Grund der Größe des Schnabels würde ich doch bei beiden Tieren eher auf Hähne tippen!!!

Gruß

Bernd
 
Hallo,

also der Größenunterschied ist leider nicht gut zu erkennen. Aber an der Schnabelgröße und der Größe des Stirnfleckens hätte ich auch auf 2 Hähne getippt.
Auch die Streitigkeiten aus dem anderen Bericht lässt mich fast drauf tippen. Das erinnert mich nämlich an meine beiden Hähne die kloppen sich auch nur zu gerne, weshalb ich sie getrennt halte.

Allerdings habe ich meine Ekkehart auch ganz lang für ein Männlein gehalten, bis sie sich dann gackernd Ihrem Papa zu Füssen geschmissen hat.:D
 
Wie lange hast Du die beiden Racker denn mittlerweile??? Haben Sie noch nicht begonnen zu korpulieren (sehr geschwollenes Wort!! Ich meinte natürlich ein wenig salop "Vögeln" :D :D :D )??

Meine Beiden kann ich gar nicht mehr bändigen seitdem ein Nistkasten in der Voliere ist!!!8o

Gruß

Bernd
 
Thema: neue Fotos von Lara und Rambo

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben