blaue junge ziegensittiche

Diskutiere blaue junge ziegensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Links blauzimt und rechts blau
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Links blauzimt und rechts blau
 

Anhänge

  • 20140428_112803.jpg
    20140428_112803.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 343
Hallo Solcan

Klasse :beifall::zustimm: Der dunklere geht schon fast ins Petrol, wunderschön.

Wünsche deinen Kleinen kräftiges Heranwachsen :0-
 
Hallo

Sind inzwischen ausgeflogen. Der blaue ist männlich und der zimtblaue ist weiblich. In der zweiten Brut gab es allerdings nur 5 grüne.

Gruß
 
hi und glückwunsch,
aber die 5 grünen aus deiner 2.brut sind doch noch intressanter da sie auch die blaugene in sich tragen und in der f2 sicher wieder blaue bringen. so weit ich informiert bin gibts die blaumutation doch noch nicht dominant vererbend. also sind die spalterbigen doch besonders wichtig.
 
Da beide eltern grün sind fallen 25% blau 50% spalt und 25% nicht spalt die man natürlich nicht erkennen kann.

Gruß
 
Thema: blaue junge ziegensittiche
Zurück
Oben