neue Mutation "Blauflügel" ?

Diskutiere neue Mutation "Blauflügel" ? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ist das wirklich ne neue Mutation oder nur der althergebrachte Zimt mit neuem Namen ?:+party:
axochef

axochef

Mitglied
Beiträge
67
Zimzhellflügel Flügel.jpgZimthellflügel Flügel 2.jpg

Ist das wirklich ne neue Mutation oder nur der althergebrachte Zimt mit neuem Namen ?:+party:
 
verstehe ich nicht warum mir da keiner weiterhelfen kann. schließlich werden diese vögel seit monaten als neue mutation zu einem höheren preis als normal zimt gehandelt und ich erkenne einfach nicht den unterschied zu den zimtern die es schon seit 30 jahren gibt.
 
Hallo
Habe die Anzeigen auch schon mal gesehen mir aber nichts dabei gedacht. Es gibt so viele die nicht wissen was für vögel sie haben. aus meiner Sicht sind das ganz normale zimter. Die fallen schon mal etwas unterschiedlich aus.

Gruß
 
Diese Flecken kommen wahrscheinlich davon das dort kein Karotenoid gebildet wird. Musst mal googeln nach Mutationszucht da wird das erklärt.
Gruß
 
Ich habe mir meine zu Hause mal angesehen. Zum teil habe ich auch solche Vögel. Da hatte wohl jemand eine gute Idee und die Leute fallen drauf rein.
 
Thema: neue Mutation "Blauflügel" ?

Ähnliche Themen

Menkhaus Martin
Antworten
13
Aufrufe
1.918
damas
damas
damas
Antworten
47
Aufrufe
8.149
damas
damas
Siegfriedrich
Antworten
9
Aufrufe
7.033
wisper
W
Sigrid79
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben