Blau mit Rot

Diskutiere Blau mit Rot im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - habe dieses Bild entdeckt. Kann das sein, dass ein blauer Vogel Rote Markierungen hat ?
axochef

axochef

Mitglied
Beiträge
67
habe dieses Bild entdeckt. Kann das sein, dass ein blauer Vogel Rote Markierungen hat ?t_par_blue_mutation.sized.jpg
 
Sieht völlig unnatürlich aus.
 
hi,
der vogel sieht für mich nicht nach blau aus sondern nach einem total nassen olive aus.
ein nasses gefieder wirkt immer anders.
 
Habe einen Züchter in Holland getroffen, der mir das erklärt hat. Die Farbe ist "Aqua" so wie es in Australien vorkommt. Wir können hier eben nicht alles haben. Manches gibts nur in Australien.
 
Aqua gibt es auch in Europa. Allerdings haben die Vögel kein rot.
 
Sorry, ich bin keine Experte für Mutationen...aber für mich sieht der Vogel einfach nach nassem Vogel aus in wf...evtl. hat das Blitzlicht die Farbe verändert.
Klar, ich sehe auch einen Blaustich...aber auch einen viel zu langen Schnabel:traurig:

lg, Angie
 
Thema: Blau mit Rot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben