Wenn der Vater mit dem Sohne

Diskutiere Wenn der Vater mit dem Sohne im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Guten Tag. Hab da eine Frage zu der ich gerne wüste was ihr so meint. Also entweder weiß mein Dino es besser als ich oder er ist schwul und...
Bianca85

Bianca85

Stammmitglied
Beiträge
262
Guten Tag.


Hab da eine Frage zu der ich gerne wüste was ihr so meint. Also entweder weiß mein Dino es besser als ich oder er ist schwul und hatte bisher keine Gelegenheit seine Neigung auszuleben, oder ihr sagt mir jetzt was los ist. Also heute konnte ich schon 3x mal beobachten wie er einen seiner Söhne bestieg, übrigens immer den Selben. Finde ich natürlich besser als wie wenn er ihn jagt und es scheint auch seinem Sohn nicht wirklich unangenehm zu sein da er wärend desen und danach um Futter bettelt. oder was ist da los.
Hab ja auch schon gehört das könnte auch Rang klären sein aber er macht das wirklich nur bei diesen einem. Hm okay so 100% kann ich das auch nicht sagen aber es war bisher immer ein Zimmter, da hab ich ja zwei im Nachwuchs, mein aber es ist immer der Selbe. Die Mutter der kleinen Ist auch eine Zimterin.

LG Bianca
 
Hallo

In einer gemischten Gruppe habe ich das noch nie erlebt und es ist ungewöhnlich. bist du sicher das der besagte Nachwuchs männlich ist ?
 
Thema: Wenn der Vater mit dem Sohne
Zurück
Oben