Zukunftsprognose mit 4Herren und 2Damen

Diskutiere Zukunftsprognose mit 4Herren und 2Damen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Guten Abend, Da hier ja einige sind die viel Erfahrung mit sich bringen wollte ich mal nachfragen wie sich meine Bande wohl verhalten wird...
Bianca85

Bianca85

Stammmitglied
Beiträge
262
Guten Abend,


Da hier ja einige sind die viel Erfahrung mit sich bringen wollte ich mal nachfragen wie sich meine Bande wohl verhalten wird. Hab ja jetzt Vater Mutter und die 4 Kinder 3Männlich und 1 weiblich.

Frag mich halt wie die miteinander klarkommen werden wenn sie mal Erwachsen sind? Oder ob ich schon von vorne rein einplanen sollte wieder auf 3Herren und 3 Damen zu gehen. Also so das da ein Gleichgewicht wieder herrscht.
Hab da auch schon meine Gedanke schweifen lassen ob ich vieleicht schauen sollte das ich zwei Herren hergebe oder mit jemanden tauche also so: Einen Herrn gegen eine Dame. Auf jeden Fall werd ich das mal abwarten aber vieleicht Man weiß ja nie ergibt es sich das jemand tauschen möchte oder einen Herren bei mir im Umgreis sucht.
Und ob meine kleinen Kobolte auch glücklich sein können frag ich mich halt auch. Denn ich wollte ja auch nix mit meinem Bruder anfangen. Also so mein Gedanke bei der Frage ob sie glücklich sein können. Und ich glaub ja auch nicht das zwei jetzt plötzlich schwul werden und es sich so löst. Und teilen werden die doch auch nicht, weil 2 damen für 4 Herren, anders rum wäre besser ^^
Wie gesagt das sind grad so meine Gedanken, die ich jetzt mal los werden musste. ^^
Bisher vertragen sie sich.

LG Bianca
 
Thema: Zukunftsprognose mit 4Herren und 2Damen
Zurück
Oben