Springsittiche wie sie nunmal sind

Diskutiere Springsittiche wie sie nunmal sind im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Mein Springsittichmännchen Obelix sitzt gerade auf dem Tisch neben der Teekanne und der Teetasse und räumt in aller Ruhe die Schale mit dem...
C

Chris73

Guest
Mein Springsittichmännchen Obelix sitzt gerade auf dem Tisch neben der Teekanne und der Teetasse und räumt in aller Ruhe die Schale mit dem Kandiszucker Steinchen für Steinchen aus!!!! :D

Schade, dass ich die Kamera so schnell nicht griffbereit hatte!!! :(

Ich finde es richtig schön, dass die beiden Springer manchmal Spielzeug finden, bei dem sie nichts kaputt machen können, das nicht giftig ist und wo ich auch sonst keinen Grund finde, warum sie es nicht machen sollten!!! :D :D :D

Liebe Grüße

Chris
 
hallo!

ich vermute mal sie wollte nicht spielen, sondern wollte nur ihren neuen nistkasten freiräumen!:D :D :D ;) :D
 
Tja manchmal ist es wirklich schade den Fotoapperat nicht immer griffbereit zu haben.Mein Weibchen war gesten in meiner Handtasche und hat nur noch ab und zu mal mit dem Kopf rausgeschaut.Das sah goldig aus,oder vor ein paar Tagen saß das Männle im Helm meines Sohnes und schaute aus dem Visier.
Wenn ich dann die Kamera aber griffbereit habe machen sie nichts.Da sitzen sie da und schauen die Kamera an als ob sie sich überlegen wie sie nun an dieses Ding rankommen.

Conny
 
Thema: Springsittiche wie sie nunmal sind

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.061
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
450
KraPzU
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Bianca85
Bianca85
A
Antworten
25
Aufrufe
3.564
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
2.324
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben