Ein frohes Weihnachtsfest!

Diskutiere Ein frohes Weihnachtsfest! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Laufsittichfreunde! Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes (!) und glückliches Jahr 2003, wünschen Euch und Euren...
M

Marianne

Guest
Hallo Laufsittichfreunde!

Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes (!) und glückliches Jahr 2003,

wünschen Euch und Euren geflügelten Freunden

das Ziegensittichpärchen Goldie und Charly
sowie die Zweibeinerfamilie Marianne, Günther und Marc

PS: in der Hoffnung, daß unsere Geier die stressigen Feiertage gut überstehen! - ... und nicht nur die! ;-)
 
Ich schliesse mich an und wünsche allen hier im Forum ein paar ruhige und stressfreie Tage ! :)

Meine Geier bekommen heute Kekse gebacken, als Weihnachtsüberraschung ;), ich bin schon gespannt auf die Reaktionen.

Alles Liebe :0-
Dagmar
mit Sohn Kai, 4 Ziegensittichen, 3 Nymphen + 1 Feiertags-Gast-Nymph, der ständig schreit :k
 
Thema: Ein frohes Weihnachtsfest!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.569
Sietha
Sietha
Gänseerpel
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Gänseerpel
Gänseerpel
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben