erschreckend! *g*

Diskutiere erschreckend! *g* im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Kaum ist Loki eine halbe Stunde hier bei uns, schon fängt er an zu futtern wie ein Weltmeister....er dreht sich zwar noch etwas scheu in die Ecke...
M

Methor

Guest
Kaum ist Loki eine halbe Stunde hier bei uns, schon fängt er an zu futtern wie ein Weltmeister....er dreht sich zwar noch etwas scheu in die Ecke, wenn wir ihn ansehen, aber von Futtern abhalten lässt er sich trotzdem nicht! *g*

Gruss
Methor
 
noch erschreckender *ggg*

... finde ich, daß er jetzt schon turnt wie ein Weltmeister und vorzugsweise an der Käfigdecke entlanghangelt, und das in einem irren Tempo, also mit dem Bauch nach oben. Ist das normal oder ist er ein verkleideter Fledermaus-Papagei?

Vielleicht renken sich oben und unten für ihn wieder ein, wenn er das erste Mal fliegen darf.:D

Grüße
Tempest
 
hallo!

ja so kennen und lieben wir die ziegen! sie sind in neuen situationen so geschockt, daß sie erst mal ausgiebig futtern müssen*ggg*

und ich fürchte, an das wendige und behende klettern wirst du dich gewöhnen müssen, da hilft auch kein freiflug! das sind laufsittiche, die sind so!!;) :D ...und verkleidet haben sie sich auch nicht:D
 
Hallo Kuni,

*ggg* Ich habe mich immer daran gehalten, Tiere so zu nehmen, wie sie sind. :)
Momentan sitzen wir mit offener Käfigtür da und warten, bis er herauskommt. Gemeckert hat er auch schon. Wir sind ganz begeistert und suchen jetzt eine Henne für ihn, damit er die Gesellschaft eines Partners hat.

Viele Grüße
Tempest
 
Thema: erschreckend! *g*

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.525
Finkenfreund12
F
Rabenfreund
Antworten
7
Aufrufe
1.721
DeichShaf
D
Zurück
Oben