Yucca giftig??

Diskutiere Yucca giftig?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - meine kleine ziege hat sich meine grosse yucca palme als liebelingsplatz ausgesucht. wahrscheinlich weil sie da sooo gut finden kann *g*. grün in...
S

shamra

Guest
meine kleine ziege hat sich meine grosse yucca palme als liebelingsplatz ausgesucht. wahrscheinlich weil sie da sooo gut finden kann *g*. grün in grün. sind yuccas giftig für vögel???? angeknabbert hat sie die noch nicht, aber ich kenn ja meine vögel,ob es schmeckt oder nicht probiert wird auf jedenfall.
vögelige grüße von shamra:0- :S
 
Hi Shamra,

tja, da scheiden sich die Geister.
Frag 5 Leute und Du hast 5 Meinungen :?

Hier mal zwei ganz nützliche Links, am besten bookmarken
Giftindex
Giftpflanzen

Hier steht, dass Yucca vermutlich ungiftig ist.
Ich persönlich würde einfach stark aufpassen.

Übrigens ist die Erde der Pflanze wesentlich gefährlicher, da schimmelpilzbelastet !!
Meine Ziegen lieben Blumenerde-aus-Pflanze-auf-Teppich-schmeissen über alles ;) , aber da muss man konsequent sein.
 
Yucca giftig?

danke für deine antwort. ich habe allerdings mein pflanzen in seramis. noch hat sie nichts angeknabbert. ich werde mal die links ausprobieren.
danke
shamra
 
Thema: Yucca giftig??

Ähnliche Themen

1
Antworten
7
Aufrufe
12.550
Stefan R.
S
S
Antworten
4
Aufrufe
472
Charlette
Charlette
Rubie
Antworten
2
Aufrufe
1.564
Rubie
Rubie
P
Antworten
15
Aufrufe
2.182
Isrin
Isrin
Hobbit
Antworten
16
Aufrufe
14.011
kyllini
K
Zurück
Oben