Laura & Gizmo

Diskutiere Laura & Gizmo im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hab endlich mal Bilder von Laura & Gizmo für euch
M

Masal

Guest
Hab endlich mal Bilder von Laura & Gizmo für euch
 

Anhänge

  • laura & gizmo1.jpg
    laura & gizmo1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 112
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Naja vielleicht bekomme ich bald noch bessere.

Aja ich bin total stolz auf meine Geier! Seit einigen Tagen gehen sie auf "Kommando" in den Käfig. Naja leider meist nur mit den üblichen Ehrenrunden :D .

LG Manu
 
Hallo Manu,

die Bilder sind doch gar nicht so schlecht.

Mal ein völlig grünes Pärchen, ist doch schön, meistens sind sie ja mehr gelb hier im Forum und nicht so wildfarben wie deine.

Haben sie Merkmale, oder mußt du zweimal gucken um zu sehen wer Lauro und wer Gizmo ist?

Meine zwei reagieren auch auf Komando, aber nur wenn sie wollen. Manchmal muß ich lange reden und manchmal genügt ein Handzeichen und "ab in die falle" und weg sind sie.
 
hallo!

ohhhhhhhhh! so richtig wildfarbene!!!!! am anfang stand ich ja auch mehr auf die mutationen, aber inzwischen bin ich der totale wildfarben fan.

sag mal haben deine beiden alle zehen und füße dunkel oder sind da auch helle zehen dabei? helle zehen würden nämlich bedeuten, daß doch irgendwo mutationsblut dabei ist.

wenn die beiden rein wildfarben wären, wären sie ein tolles zuchtpaar, rein wildfarbene ziegen sind nämlich inzwischen schwer zu finden!

ich beneide dich um die beiden!
 
Hallöchen!

So bin endlich wieder aus dem Krankenstand zurück.

Also meine beiden haben eher schwarze Füße. Unterscheiden kann man sie eigentlich sehr schwer. Aber mittlerweile klappt es. Gizmo ist viel ruhiger als Laura und er meckert auch nicht ständig;)

Also meine Laura treibt mich fast in den Wahnsinn:D . Meine (Lieblings-)Bücher (kann man ja viel besser zerlegen als Altpapier) als Nistmaterial nutzen8( , ist die letzte im Käfig,... einfach eine totale Zicke :~

Die Lautstärke der beiden hat sich in der letzten Zeit (seit der Zerstörungswahn angefangen hat) auch ziemlich erhöht. Naja vielleicht beruhigen sich die beiden ja bald wieder:?


LG Manu
 
Super Fotos!

Muss auch mal welche von meinen reinstellen. Hab nämlich´auch 3 ganz Grüne. Einer hat fast schwarze Füße und die anderen 2 auch eher dunkel im gegensatz zu Wellis oder so.

Liebe Grüße die Ziegennärrische :-)))
Pascale
 
Thema: Laura & Gizmo

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
959
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
A
Antworten
35
Aufrufe
2.781
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
7
Aufrufe
1.056
laura+kikki
L
A
Antworten
44
Aufrufe
11.241
ARA.BR
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1.281
Cheyenne0403
Cheyenne0403
Zurück
Oben