Was kostet ein Laufsittich

Diskutiere Was kostet ein Laufsittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe ein paar fragen... 1.) Mich würde interessieren was ihr für Eure Laufsittiche bezahlt habt :? 2.) Welche Sitticharten...
S

Schnuckel

Guest
Hallo,

ich habe ein paar fragen...

1.)
Mich würde interessieren was ihr für Eure
Laufsittiche bezahlt habt :?

2.)
Welche Sitticharten haltet Ihr zusammen :?

3.)
Welche Sitticharten kann man problemlos zusammenhalten :?

Zu den beiden letzten Fragen interessiert mich nicht nur ob ihr Laufsittiche zusammen haltet bzw. man problemlos zusammen halten kann, sondern ob ihr / man auch beispielsweis Plattschweifsittch, Edelsittich oder andere mit Laufsittichen zusammen halten kann :?

DANKE
 
Ziegensittich

Hallo nochmal,

grds. gilt für die Ziegen das gleiche hinsichtlich der Verträglichkieit was ich in meinem thread im Bourke-Forum an Dich geschrieben habe.

Ziegensittiche brauchen vielviel Platz, da sie hyperaktive Vögel sind.

Die Kosten für Ziegensittiche liegen zwischen 15-30 Euro ( für besondere Mutationen ev, etwas mehr )

Gruß nic
 
Hallo

Also ich halte meine Ziegen mit zwei Nymphos und zwei Pennant.
Mit den Nymphos vertragen sie sich gut,aber mit den Pennants nicht sehr gut,das liegt aber daran weil die Ziegen brüten wollen,und da sind sie ziemlich gereizt wie alle paare die Brüten.

Aber wo sie noch nicht gebrütet haben, hatten sie sich gut vertragen

gruß

Nicole
 
Hallo,

läßt du denn die Ziegen brüten während die anderen Vögel mit in der Voliere leben, oder setzt du während der Brutzeit die Paar getrennt :?
 
Thema: Was kostet ein Laufsittich
Zurück
Oben