neugiereige ziege

Diskutiere neugiereige ziege im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - mal wieder was neues von wilma. nachdem sie sich jetzt total eingelebt hat, hat sie jetzt einen lieblingspaltz. MEINEN COMPUTER. zahm ist sie...
S

shamra

Guest
mal wieder was neues von wilma. nachdem sie sich jetzt total eingelebt hat, hat sie jetzt einen lieblingspaltz. MEINEN COMPUTER.
zahm ist sie nicht, aber wenn der compi an ist, sitzt sie entwederauf dem regal über mir. bin ich mal weg, muß sie sofort sich auf den bildschirm setzten oder auf den tisch. sie guckt ganz fasziniert auf den schirm.
vielleicht wenn sie zutraulicher geworden ist, bring ich iht das tippen bei, dann kann sie mal ihre kommentare abgebe:D
shamra (bettina)
 
hallo!

na dann bin ich ja schon sehr gespannt auf die interessanten gespräche mit wilma!

bitte bring ihr aber auch ein wenig rechtschreibung bei damit ich sie auch verstehen kann*ggg*

schön daß wilma sich so gut eingelebt hat!
 
mal sehen , ob das mit der rechtschreibung klappt *g*. jetzt wartet sie nur noch auf einen partner, den kan ich leider erst besorgen, wenn das mit der voliere geklappt hat. bauen werde ich doch keine, fehlt mir iregendwie doch dasgeschick.:( werde eine von system-finter bestellen, die snd recht günstig, aber trotzdem muß ich ein wenig sparen. bis märz muß sie aber da sein ,denn dann soll eine vogelbörse in bergedorf bei hamburg sein. die info hab ich lanzelot. dann kommt eine zweitziege.
habe aber noch eine frage, versuche wilma zum baden zu überreden, aber sie tut es nicht. sie hat eine tonschale mit wasser im käfig, geht aber nicht rein. besprühen mag sie nicht so gerne. wie kriege ich d´sie ins wasser. habe gehört und gelesen,daß ziegen wasserbäder benötigen.

shamra
 
neugierige

Ja das mit dem baden gehen ist so eine sache. unserer wollt auch zuerst nicht.Da hat er immer im saufennapf gebadet.Dann habe ich es einfach mal ausprobiert und ihm einen Kindersuppenteller mit einen gelben Vogel auf dem Grund hingestellt und von da an ging es mit dem baden.Jetzt badet er noch in einem größeren Gefäß und der Teller ist verschwunden.
Gedult mußt du haben.Dann klappt es bestimmt sie haben halt ihren eigenen Kopf.0l
 
Thema: neugiereige ziege

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.021
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.950
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben