muß mich zusammenreissen (leider)

Diskutiere muß mich zusammenreissen (leider) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - habe heute in meiner stammzoohandlung eine wildfarbenen ziegenhahn gesehen, der ideale partner für wilma. muß aber erst warten, bis ich geld für...
S

shamra

Guest
habe heute in meiner stammzoohandlung eine wildfarbenen ziegenhahn gesehen, der ideale partner für wilma.
muß aber erst warten, bis ich geld für meine voliere habe (schluchz und heulkrampf).
wollt ich nur mal sagen
eine traurge shamra
 
Wenn Du einen Ziegenhahn direkt beim Züchter kaufst, kannst Du eine Menge Geld sparen und Du siehst gleich aus "welchem Stall" der Vogel kommt.

In Zoohandlungen ist das ja immer so eine Sache... Du weißt nicht, wo die Vögel herkommen und wie lange sie schon dort sitzen. Außerdem sind sie wirklich viel teurer.
 
das mit dem preis stimmt (leider). habe ja auch vor für meine kleine ziege einen partner beim züchter zu kaufen.
das kommt aber erst, wenn der platz für eine voliere da ist
.die geschichte von dem vogel ist die, er ist zusammen mit einem hahn gewesen, und die beiden habe sich nur behackt ( ist ja klar, zwei hähne zusammen). er war der unterlegene und iist jetzt ein paar wochen aufgepäppelt worden. nun ist er endlich wieder in der voliere. er ist wirklich ein hübscher wildfarbener (seufz).
ich reiß mich zusammen, und lass ihn da.
schnief
shamra
 
bin fast immer vernünftig:D :D :D
noch habe ich leder nicht den platz, um eine vogesammelstelle zu werden.
shamra
 
Thema: muß mich zusammenreissen (leider)
Zurück
Oben