Ziegensittichzüchter

Diskutiere Ziegensittichzüchter im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, möchte mir nach längerer "Ziegenpause", gerne wieder Ziegensittiche anschaffen. Kann mir jemand auf diesem Wege, einige Züchter im...
J

Jinx

Guest
Hallöchen,

möchte mir nach längerer "Ziegenpause", gerne wieder Ziegensittiche anschaffen.
Kann mir jemand auf diesem Wege, einige Züchter im Hamburger Raum nennen. Am liebsten im nördlichen Raum von Hamburg. Im Züchterverzeichnis habe ich leider keine gefunden!
Vielleicht wißt Ihr ja einige, wenns geht mit eMail-Adresse.

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Jinx,

ich kenne eine Züchterin in Hamburg/Ost. Ich habe selbst einen Vogel dort gekauft. Die Vögel machen einen gesunden und robusten Eindruck.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal die Telefonnummer per PM schicken.

Grüße
Tempest
 
Hallo Tempest,

das wäre super, hast Du vielleicht auch eine eMail- Adresse von der Züchterin und weißt Du ob sie evtl. grade Jungvögel hat?

Liebe Grüße
Jenny
 
Hi Jinx,

die hat, glaube ich, keine e-mail. :(
Wir haben unsere junge Henne vor 11 Tagen geholt und da war noch eine junge Henne und ein junger Hahn da. Sie sagte auch, daß sie mehrmals im Jahr Jungvögel abzugeben hat.

Ich werde die Nummer heute abend 'raussuchen und Dir mailen.

Grüße
Tempest
 
Thema: Ziegensittichzüchter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben