schreck in der abendstunde

Diskutiere schreck in der abendstunde im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - wilma war verschwunden!!!! bei ihrem üblichen freiflug im wohnzimmer (sie ist fast den ganzen tag draussen), wollte ich mal gucken, wo sie ist...
S

shamra

Guest
wilma war verschwunden!!!!
bei ihrem üblichen freiflug im wohnzimmer (sie ist fast den ganzen tag draussen), wollte ich mal gucken, wo sie ist. UND SIE WAR WEG!!!! das ganze wohnzimmer abgesucht, nicht gefunden. wollte schon alle regale usw. abrücken, die bücher ausräumen. da ging meinmann in die küche , da war sie und wollte gerade aus dem offenen kippfenster entfleuchen!!!! in letzter sekunde dasfenster zugeknallt und dann ging das einfangen los (zumindest der versuch) sie flog dann in den flur und dann endlich wieder ins wohnzimmer. sie muß aus einem kleinen türspalt geflutscht sein. nun sitzt sie auf ihrem käfig und denkt sich neue dummheiten aus.
meine nerven!!!!
bettina
 
Bei den...

...Hühner muss man wirklich immer aufpassen.

Meine beiden wissen inzwischen, dass sie die - eigentlich immer nur angelehnte - Flurtür aufdrücken können. Und dann verschwinden sie eben mal in den Flur.

Du weisst gar nicht, wie lange ich Hermann schon gesucht habe. Nur damit er mich von der Garderobe ganz frech angrinst. :D

blöde Viecher!

Obelix hat sich gemerkt, dass Türgriffe dazu da sind, Türen zu öffnen. Sein neuester Lieblingsplatz sind also Türgriffe. Sieht sehr witzig aus und gottseidank ist er zu leicht, um die Tür zu öffnen.

Ich habe es leider noch nicht geschafft, dass auf einem Foto festzuhalten.
Aber ich arbeite dran!

Liebe Grüße

Chris
 
JA JA JA...

...solche Stories kann wohl jeder Laufsittichhalter erzählen.

Meine Trixi hat mal 4,5 Stunden in meinem Drucker verbracht und sich sichtlich wohlgefühlt. Ich habe gesucht wie eine Irre und sie hat genüsslich zugeguckt , wahrscheinlich hat sie innerlich Gelacht.:D :D :D

Meine Ekkehart sitzt gerne auf der Türklinke vor dem grünen Türposter anfänglich habe ich sie da auch übersehen :). Trixi klebt neuerdings regelrecht in den Gardinenfalten meiner Übergardinen. Einfach nicht zu finden das kleine Biest ;). Ganz interessant findet Charly sämtliche Ritzen und Spalten wo man sich reindrücken kann irgendwie... naja und das besorgte Frauchen muß ja dann immer den Retter spielen 0l :D

So sind se die kleinen frechen Plüschkugeln. Einfach zu goldig um ihnen wirklich böse zu sein :)
 
War das nun eine Beschwerde??
Ihr wolltet doch INTELLIGENTE Wohnungsteilhaber haben!
Oder????????
Liebe Gruesse
Inge
PS: Nicht lachen, habe mein Jandayababy heute auch erst nach Paniksuche im Sonnenblumensaateimer entdeckt
 
OOOOOHHJJJJJAAAAA....

Intelligenz besitzen die Kleinen Grünen Hupfdohlen....


Wenn sie was wollen muß nur lange und ausdauernd genug gegackert und gemeckert werden. Wenn das nicht hilft wird einfach solange am Gitter ganz ganz ganz lieb und unschuldig dreingeschaut bis Frauchen eine Leckerlie springen lässt. :D :D :D
 
nö, ne beschwerde war das nicht. nur ein großer schreck. die finden ja auch wirklich jede ritze und lücken, wo man sih so herrrlich verstecken kann. und vogelmama ist nah beim herzkasper. küche ist für die vögel tabu, zu gefährliche sachen,aber sooo interessant.
die sind ja auch lustig, wie sie in den kleinsten spalt klettern und dann zu sehen wie man oder frau sich totsucht *g*.
bettina
 
Die Geier können aber auch stundenlang mucksmäuschen still da sitzen und und beobachten....

Vielleicht spielen sie auch Beamtenmikado .... Wer sich zuerst bewegt hat verloren ....

:D :D :D
 
beamtenmikado*g*. eigentlich sollen die ziegen ja fast hyperaktiv sein.
NUR NICHT WENN SIE SICH VERSTECKEN.
mal sehen, wasdiesefederknäuel vsich demnächst ausdenkt
shamra (bettina)
:0-
 
Thema: schreck in der abendstunde

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.264
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
L
Antworten
10
Aufrufe
1.023
little_devil
L
K
Antworten
8
Aufrufe
766
CorneliaG
C
Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.829
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben