Trauer meiner Geier

Diskutiere Trauer meiner Geier im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, es ist wirklich unheimlich still in meinen Springervolieren. Normalerweise gackern mich die Hüpfer an wenn ich in den Raum komme. Nu...
S

Shine01

Guest
Hallo,

es ist wirklich unheimlich still in meinen Springervolieren. Normalerweise gackern mich die Hüpfer an wenn ich in den Raum komme. Nu höre ich nichts. Nur meine Wellis tröten.
Ich glaube die Springer spüren, daß irgendwas nicht stimmt. Trixi ist auch ganz ruhig.

Da soll nochmal jemand behaupten Vögel einzeln zu halten wäre nicht schlimm. Meine Geier jetzt so zu sehen schmerzt wirklich sehr. Ich hoffe sie kommen schnell über den Velust weg. Ich gebe mir da die größte Mühe.
 
Thema: Trauer meiner Geier

Ähnliche Themen

L
Antworten
52
Aufrufe
1.947
Lia806
L
F
Antworten
4
Aufrufe
2.145
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
3.442
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
wdgnwas
Antworten
13
Aufrufe
1.182
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben