Was kostet ein Pärchen Singsittiche im Durchschnitt ?

Diskutiere Was kostet ein Pärchen Singsittiche im Durchschnitt ? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Kann mir da jemand Auskunft geben ? Würde mich sehr interessieren, weil ich ein Pärchen dieser Art, welches in einem Zooladen seit einem Jahr...
B

Bell

Guest
Kann mir da jemand Auskunft geben ?

Würde mich sehr interessieren, weil ich ein Pärchen dieser Art, welches in einem Zooladen seit einem Jahr den Ladenhüter spielt und auf ca. 40x35 cm Grundfläche haust, freikaufen möchte.

Man kam mir im Preis schon um die Hälfte des ursprünglich verlangten Betrages entgegen, weil man wohl einsah, daß diese Vögel eine "Fehlinvestition" waren, aber da Zoohandlungen immer relativ teuer sind, würde ich gern wissen, was diese Vögel z.B. beim Züchter kosten.

liebe Grüße

Bell
 
hallo!

meinst du SINGsittiche oder SPRINGsittiche? singsittiche gehören nicht zu den laufsittichen, ich denke da wärest du im forum "andere sittiche" besser aufgehoben.

die aktuellen preise kenne ich allerdings derzeit von beiden arten nicht. allerdings können singsittiche, soweit ich weiß, ganz schöne radaubrüder sein.
 
Thema: Was kostet ein Pärchen Singsittiche im Durchschnitt ?
Zurück
Oben