Und nochmal Bildle

Diskutiere Und nochmal Bildle im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Das Weibchen ist ein Zappelfloh, der nicht so fotogen ist, aber hier ist es mir geglückt, eins mit beiden auf dem Schrank zu machen....diese Henne...
G

Grüner Gockel

Guest
Das Weibchen ist ein Zappelfloh, der nicht so fotogen ist, aber hier ist es mir geglückt, eins mit beiden auf dem Schrank zu machen....diese Henne immer am rumlaufen und zappeln ;-), das Überbelichtete ist das Männle, das Untere Lilly,die Hexe
 

Anhänge

  • beide12.jpg
    beide12.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 60
noch mal ;-)

das ist nochmal Willy beim Futtern auf dem Käfigtürle....Mahlzeit, obwohl er gar nicht so verfressen ist ....ein ganz lieber ist, außer wenn er neugierig überall rumstöbert...
 

Anhänge

  • käfigtürle1.jpg
    käfigtürle1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 58
Thema: Und nochmal Bildle

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
594
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
402
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben