Die Freude war Riesig Teil 2

Diskutiere Die Freude war Riesig Teil 2 im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich muß dochmal wieder berichten. Nachdem mich nun die Grippe ausser Gefecht gesetzt hat, kamen nun doch endlich heute meine Geier...
S

Shine01

Guest
Hallo,

ich muß dochmal wieder berichten. Nachdem mich nun die Grippe ausser Gefecht gesetzt hat, kamen nun doch endlich heute meine Geier wieder in ihre vertrauten Heime. Natürlich war das Gegacker der Springer ohrenbetäubend. Die Bande flatterte aufgeregt durch die Volieren. Meine Wellis, die Nymphen und meine Princess-Dame sind wie ausgetauscht. Man merkt ihnen die Freude richtig an.

Es ist zum Glück wirklich keiner mehr erkrankt und der 2. Obduktionsbericht sagte ebenfalls Kolikeiminfektion aus. Zum Glück wurden diesmal Clamydien definitiv ausgeschlossen.

Ich hoffe die ganze Sache ist nun überstenden.
 
hallo!

na das sind doch mal wirklich gute nachrichten!! *freu*

hoffentlich ist jetzt wirklich alles überstanden!
 
Hallo,

heute war nochmal ein ganz trauriger Tag. Mein Welli Clärchen ist gestorben. Sie hatte ja durch den Krankheitsausbruch irgendwie was zurückbehalten und konnte auch nicht mehr fliegen. Heute mittag ist sie ganz ruhig eingeschlafen. Zum Glück musste sie nicht mehr leiden und sie hatte einen friedlicheren Tod als meine anderen Federbällchen.

Nun ist die einzige, die alles wirklich gut und ohne bleibende Schäden überstanden hat meine Springerdame Ekkehart. Die gackert gerade mächtig rum. Ich wage es doch tatsächlich zu Essen ohne was abzugeben :)
 
Thema: Die Freude war Riesig Teil 2

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.416
Speedy09
Speedy09
1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.404
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Minion92
Antworten
7
Aufrufe
897
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben