es kommt wohl wieder ein ei

Diskutiere es kommt wohl wieder ein ei im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hier ein kleines foto von wima(ziege) und pip (nymphie) leider ein bißchen dunkel, aber halt schnappschuss.p ip sitzt die ganze zeit auf wilmas...
S

shamra

Guest
hier ein kleines foto von wima(ziege) und pip (nymphie)
leider ein bißchen dunkel, aber halt schnappschuss.p ip sitzt die ganze zeit auf wilmas käfig und guckt,(vermenschelt besorgt) oder neugierig
 

Anhänge

  • piplorchen.jpg
    piplorchen.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 54
hallo!

na deine wilma ist aber auch eine!!! du solltest ihr mal einen vortrag über die zwecklosigkeit ihres tuns erklären! ist halt nur die frage, ob wilma das wirklich interessiert...*g*

hoffentlich gibt sie die legerei bald auf!
 
hi kuni,
gott sei dank ist doch kein weiteres ei gekommen. vielllecht legt sie aus langeweile??? habe für sie ja noch keinen partner, aber bevor keine voliere da ist. gehts nicht.
bin in der planung, aber irgendwie fehlt mir die zündende idee oder praktische anleitung (siehe im vogelzubehör thread).
mein zoohändler meint, (supergeschäftstüchtig) wenn ein hahn da ist, soll ich sie einmal brüten lassen. genehmigung, nicht so wichtig, ringe hätte er, und die jungvögel würde er dann nehmen.
super idee :s
 
Ganz einfach...

Du gehst in einen Baumarkt, kaufst Dir ein paar Holzlatten, Schrauben (am besten Edelstahl, zumindest nicht verzinkt) und ein paar Winkel, lässt Dir die Latten (gut ist Kantholz, 44*44mm, das ist fast überall vorrätig) noch zuschneiden, fährst nach Hause und schraubst los!

Dann bestellst Du bei Futterkonzept noch die richtige Menge Draht und das wars.

Guck mal hier rein. Und wenn Du willst und Fragen hast, schreib mir ne Mail (so gut ist die Anleitung nämlich nicht), ich helfe Dir gerne.
http://www.unzertrennliche.net/infos/pdf/bauanleitung.pdf


Ich habe ja auch gerade meine Voliere gebaut (da sitzen u.a. ja meine Springsittiche drin). Selbst ist die Frau!
Alles ganz einfach. Trau Dich einfach!

Liebe Grüße

Chris
 
hi chris, die seite kenne ich. ich fang nächste woche einfach an.
irgendetwas wird schon rauskommen.
bettina
 
hi chris, die seite kenne ich. ich fang nächste woche einfach an.
irgendetwas wird schon rauskommen. hätte ja gerne gestern schon das anfangsmaterial mitgenommen, nur war i mbaumarkt leider kein verkäufer zu sehen. wie immer
:0-
 
Thema: es kommt wohl wieder ein ei
Zurück
Oben