Ziegensittich mit Kaiserschnitt

Diskutiere Ziegensittich mit Kaiserschnitt im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich versuche es nocheinmal! Hat das keiner gelesen? wir hoffen, daß unser kleiner Pieper durchkommt, sind ganz traurig, daß so etwas sein...
B

Baerjul

Guest
Hallo,
ich versuche es nocheinmal! Hat das keiner gelesen? wir hoffen, daß unser kleiner Pieper durchkommt, sind ganz traurig, daß so etwas sein mußte, habe Euch berichtet und K E I N E R schreibt etwas!!?? Naja, vielleicht hat mit einem Kaiserschnitt auch noch niemand etwas zu tun gehabt - oder?
Dann bin ich eben allein traurig!!
Baer
 
Hi Baer,

doch, doch, ich habe das schon gelesen.
Mir fällt bloss nix gescheites dazu ein :(

Ich weiss noch, wie schrecklich es war, als ich meine Henne Miri zwei Tage in der Klinik lassen musste. Sie hatte das Beinchen gebrochen. :k
Ich war an der Arbeit zu überhaupt nix zu gebrauchen, habe nichtmal essen können vor Sorge.
Die "blöden" kleinen Federbälle wachsen einem ganz schön ans Herz :~

Doch, ich fühle auf jeden Fall mir euch und drücke fest die Daumen *drückdrückdrück*

Hier im Forum gab es noch keinen Kaiserschnitt am Vogel. Vielleicht fragst Du mal im Krankheitsforum nach ? Möglicherweise hat es ja mal eine andere Vogelart "erwischt" ?

Wenn sie wieder bei euch ist, setz sie ruhig mit ihrem Männe zusammen. Die Pieper haben einen enormen Bedarf an sozialen Kontakten (egal was manche "Fachfrauen" in gewissen Magazinen so schreiben 8( ).
Nistgelegenheiten würde ich weit, weit weg räumen.
Die Süsse muss sich erstmal erholen.
Sie wird es Dir schon zeigen, wenn die Lebensgeister wieder erwachen :D

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja ?
Du siehst ja an den "Klicks", wieviele das Thema lesen ohne zu schreiben ;)
 
hallo!

sorry daß ich eben erst geantwortet habe aber ich habe es doch jetzt erst gesehen. ich kann erst abends ins internet.

auf jeden fall drücke ich euch die daumen daß deine kleine bald wie der fit ist!!
 
Hallo Kuni und Dagmar,

vielen Dank für Euer Mitgefühl, aber ich bin im Moment auch etwas gespannt, was nun mit unserer armen Liese passiert.
Ihr Partner meckert uns den ganzen Tag die Ohren voll (meine Graupapageien machen es auch schon nach)und ist angriffslustig wie immer. Er vermisst sie sicher sehr und darum will er mich nun immer beißen 8( !
Mein Sohn fährt heute in der Tierklinik vorbei und sieht `mal, wie es ihr geht.
Den Nistkasten haben wir vorsichtshalber schon entfernt.
Gruß
Baer
 
Thema: Ziegensittich mit Kaiserschnitt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben