Knoblauch

Diskutiere Knoblauch im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich bin da beim stöbern im Internet über bissle was gestolpert und habe mich grade gefragt ob ich Knoblauch und Hundsbeeren...
S

Sylvina

Guest
Hallo zusammen,

ich bin da beim stöbern im Internet über bissle was gestolpert und habe mich grade gefragt ob ich Knoblauch und Hundsbeeren auch meinen Ziegen geben kann?

Gruß Sylvina
 
Hallo, Knoblauch kannst du ohne Probleme geben, da stinkt natürlich die ganze Bude. Ich hab´s mal mit Schnittlauch probiert, den nehmen sie auch gerne.
gruss Nico
 
Knofi

Hallo Sylvina, meike&nico,

ich habe sogar gehört, daß Knoblauch wunderbar vorbeugend gegen Würmer wirkt.

Der Züchter, bei dem wir unser Goldiechen gekauft haben, gibt seinen Vögeln ein paar mal im Jahr Knoblauchpreßsaft zur Wurmprophylaxe.

Wenn's nicht stinken soll - selber auch essen! ;-) Dann riecht man's zumindest nicht.

Liebe Grüße
Marianne
 
Thema: Knoblauch

Ähnliche Themen

M
Antworten
29
Aufrufe
5.881
simon-DK
simon-DK
Klaus01
Antworten
15
Aufrufe
10.464
stricki83
stricki83
B
Antworten
2
Aufrufe
1.332
Terry57
T
W
Antworten
33
Aufrufe
13.103
Süleyman
S
G
Antworten
3
Aufrufe
3.905
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben