Der Frühling kommt

Diskutiere Der Frühling kommt im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - bei uns vor dem haus
G

Grüner Gockel

Guest
bei uns vor dem haus
 

Anhänge

  • kommt2.jpg
    kommt2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 78
hi

hälst du deine vögel richtig im freiflug? also außerhalb der voliere oder hast du nur eine tapete die so aussieht?
 
.......

das war gestern draussen im garten, sie ist sehr zutraulich und fliegt nicht weg, wenn dann zu mir ;-), ist erst 8 Wochen alt...
 
hallo!

ich bitte dich dringend solche ausflüge ins freiland lieber zu lassen! das geht so schnell! sie erschrecken sich ein wenig, kommen in panik und weg sind sie. das ist schon ganz anderen passiert!!!

wie oft habe ich schon geschichten gehört in denen ein vogel der superzahm war und immer mit draußen war und plötzlich hatte mal ein auto eine fehlzündung oder ein flugzeug kam vorbei und der vogel war weg. das ist wirklich leichtsinnig! ich will dich nicht angreifen, absolut nicht, aber das was du da machst kann SEHR leicht schiefgehen und dann gibts katzenjammer und der vogel muß es ausbaden!

...aber das foto ist trotzdem sehr schön:D
 
Hallo,

das was Kuni geschrieben hat kann ich nur unterstützen!! Das hat mit Zahmheit nichts zu tun (so schön das ja auch ist :)). Ich hab auch schon viiiel zu oft davon gehört.
Ich habe übrigens selbst so eine Springerhenne ausm Garten!!! (Sie war irgendjemandem entflogen und flog ein paar Tage im Garten der Vorbesitzer herum). Leider gibts davon keine Fotos. ;)

Das Foto ist wirklich schön und ich würde meinen Geiern bestimmt auch lieber etwas noch artgerechteres bieten. *seufz*

LG
Meike
 
Thema: Der Frühling kommt

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.891
Angelika-S
Angelika-S
S
Antworten
4
Aufrufe
655
svenDEL
S
S
Antworten
8
Aufrufe
625
Spiesling
S
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
996
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
10
Aufrufe
999
Nani
N
Zurück
Oben