Bi***uelle Springer???

Diskutiere Bi***uelle Springer??? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gerade eben dachte ich mich trifft der Schlag 8o :? Mein Speedy-Mäuschen, von der ich immer annahm, das es ein Mädel ist, die sich von...
S

Shine01

Guest
Hallo,

gerade eben dachte ich mich trifft der Schlag 8o :? Mein Speedy-Mäuschen, von der ich immer annahm, das es ein Mädel ist, die sich von meinem verstorbenen Charly befüttern lies. Charly und Speedy hingen nur aufeinander, selten nebeneinander, wobe Charly der Mann war.;)
Nu sehe ich doch glatt wie Speedy ihre Mutter bestiegen ist ?? :?

Was ist da los???? Hat jemand sowas schonmal beobachtet????? Auch von Äusseren ist Speedy ein Mädchen. Wasrum auch sonst hätte Charly auf sie raufgewollt. :? :k 8o :?

Bin auf Eure Meinungen gespannt. ich bin nu verwirrt über meine Bande.
 
hallo daniela!

hast du eigentlich derzeit einen hahn dabei? wenn nicht dann liegt darin die erklärung. als bei meinen ziegen kein hahnmehr dabei war haben meine weiber es auch allesamt miteinander getrieben. und zwar immer schön abwechselnd.

ich glaube nicht daß das viel zu bedeuten hat.

vielleicht wollten sie dich einfach nur verwirren:D :D
 
Hallo Kuni,

jepp verwirrt haben sie mich echt :D Der Hahn starb ja damals wegen der schlimmen Infektionsgeschichte. Naja vielleicht sollte ich wieder einen kleinen Casanova besorgen ;)
 
Hallo Daniela

wir hatten ja bis vor kurzem vier Geschwister, allesamt Sperlingspapageien-Weibchen. Frag nicht, was da mehrmals am Tag los war, bis wir sie jetzt bereits teilweise verpaart hatten! Ich sagte zu Nicole, der Züchterin, schon: Da ist mindestens EIN Männchen dabei. Ich denke mal, das ist völlig normal, daß die den Trieb ausleben...... Sobald wieder ein Männchen da ist, wird sich das legen.
 
Thema: Bi***uelle Springer???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben