Die ersten Bilder

Diskutiere Die ersten Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Wie versprochen die ersten Bilder von Shila mit Charlie:0- rechts das bin ich Shila:)
S

Shila62

Guest
Wie versprochen die ersten Bilder von Shila mit Charlie:0-
rechts das bin ich Shila:)
 

Anhänge

  • charlie 12.jpg
    charlie 12.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erste ist etwas unscharf

links das ist Shila leider etwas unscharf aber die nächsten werden besser8)
 

Anhänge

  • shila 6.jpg
    shila 6.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 106
noch ein Bild

:0-
so nun erst mal was naschen von dem Obst und gemüse .Aber wer macht hier wohl sauber??
 

Anhänge

  • charlie 13.jpg
    charlie 13.jpg
    27 KB · Aufrufe: 102
nur nix verpassen

:D
ich sehe alles
Charlie ist immer auf dem Sprung;)
 

Anhänge

  • charlie.jpg
    charlie.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 98
und noch nen Foto

ein bissel spass muss auch sein
:0- :p
 

Anhänge

  • charlie 061.jpg
    charlie 061.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 87
Die sind ja total süß und schon so frech, als wären sie schon immer dagewesen. Mal sehen, wenn sie sich eingewöhnt haben, was sie dann für Schabernack treiben;)
 
hi

:0-
ja stimmt und heute war die Krönung ich lag am Boden und Shila saß auf mein Rücken und beim Futtern ist das auch so eine sache .
Sieh selbst:) ;)
 

Anhänge

  • shila eat.jpg
    shila eat.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 68
Thema: Die ersten Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben