einzug in die neue voli

Diskutiere einzug in die neue voli im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - endlich ist es soweit. wilma und willie wee sind in ihre voliere eingezogen. williee wee hat sofort alles erkundigt, die einrichtung...
S

shamra

Guest
endlich ist es soweit. wilma und willie wee sind in ihre voliere eingezogen. williee wee hat sofort alles erkundigt, die einrichtung angeschreddert, gefressen. wilma ist ein bißchen verloren da drin. sie kennt es ja nicht anders, als käfig.
sie ziert sich ja immer noch, etwas mit ihm anzufangen. er meckert so laut und ist immer hinter ihr her, aber madame ziert sich (noch?).
:D aber ab morgen gibst auch wieder freiflug, und dann mal sehen wasdie nymphen sagen zu der neuen behausung von de nziegen, evtl. kommen sie damit auch rein oder nicht? weiß noch nicht, bin mir unsicher. mal sehen waswillie wee macht, ob er sie dann in ruhe läßt
 
hallo!

da bin ich aber auch sehr gespannt wie es laufen wird mit den nymphen und den ziegen zusammen! ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden!

haste inzwischen alle türen probleme gelöst?
 
Thema: einzug in die neue voli
Zurück
Oben