Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie lange dauert bei einem Ziegensittich die Mauser? Lucky sieht so zerrupft aus. Er hat nur noch 2 Schwanzfedern und es sieht aus, als...
K

katahasi

Guest
Hallo,
wie lange dauert bei einem Ziegensittich die Mauser?
Lucky sieht so zerrupft aus. Er hat nur noch 2 Schwanzfedern und es sieht aus, als ob keine neuen Federn nachwachsen würden. Er macht aber einen ganz mobilen Eindruck. Gibt es etwas, was ich ihm zur Unterstützung füttern kann?
gruß katahasi
 
hi,
ich habe meiner henne vitakombex ins trinkwassr gegeben. natürlich grit, viel obst und gemüse. die mausr bei den ziegen ist wirklich schrecklich (stöhn) die sehen aus, kopfschüttel. aber alles im grünen bereich.:0-
 
hallo!

willkommen im club der ziegenhalter die sich bei ihrem anblick in der mauser erschrecken*ggg*

wie schon geschrieben wurde ist jetzt eine vitamin- und mineralienreiche ernährung noch wichtiger als sonst.

aber trotzdem kann es schon ne weile dauern bis dein hüpfer wieder ganz der alte ist.
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
283
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
628
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
526
swift_w
swift_w
Zurück
Oben