Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wünsche schonmal vorab allen Vogelfreunden und dessen gefiederten Gesellen ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen...
S

Shine01

Guest
Hallo,

ich wünsche schonmal vorab allen Vogelfreunden und dessen gefiederten Gesellen ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen. Naja und denkt dran... wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung... :D

Ich werde jetzt in den Osterurlaub entschwinden. Mal sehen ob ich das ohne meine Geier durchhalte. Gerade wo ich den wirklich entzückenden Anblick von 4 sich hingebungsvoll sonnenden Springsittichen vor mir habe.:D
 
Hallo Daniela !

Da sieht man es mal wieder... jeder liest Deinen Beitrag, aber keiner schreibt was :~

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest, wenig Eier, jedenfalls keine frischgelegten :D, und ein paar ruhige Tage.

Das gilt natürlich auch für alle anderen, die zu faul zum Tippen sind :p :p
 
zurück

Hallo,

da bin ich wieder. Ich bin Super gut erholt vom Off Roader Treffen zurück. Meine Geierchen haben mich wieder.Der Osterhase hat sogar an meine kleinen Federkugeln gedacht und jedem ein kleines Leckerlie mitgebracht :)
 
Thema: Frohe Ostern

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
882
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
828
Christian
Christian
Zurück
Oben