willie wee war beim TA

Diskutiere willie wee war beim TA im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - guten morgen, war gestern mit willie wee beim tierarzt zur nachkontrolle, ob die milben tatsächlich weg sind. also willie wee schafft es doch...
S

shamra

Guest
guten morgen,
war gestern mit willie wee beim tierarzt zur nachkontrolle, ob die milben tatsächlich weg sind.
also willie wee schafft es doch jedesmal, dort auszuüxen. dabei hatte ich diesmal ihn im transportkarton mit:D
naja, der TA hat auch ziegensittich, aber nicht so einen hübschen wie willie wee (hähä) (stolz guck)
milben keine mehr da nur krallen wurden geschnitten.
und er hat noch festgestelt, daß willie wee "nur" ein bißchen moppelig ist. naja wenn mann immer am freßnapf schläft, damit der mitternachtshunger und nach mitternachtshunger und vormitternachtshunger gestillt werden muß, kein wunder:D
trotzdem alles gut überstanden, nur willie wee warbelidigt, erstmal im zwangsgriff fürs karallenschneiden und dann noch zu dick. das kratzt schon am männlichen ego:D
 

Anhänge

  • w+wgrossa.jpg
    w+wgrossa.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 94
son mist
falsches forum (kllonk mit kopf auf tastatur haut)
kann es leider nicht verschieben.
 
Macht nix, Bettina, ich finde die Ziegen auch totat hübsch anzusehen :)
Sind mal ganz andere Farben als die Nymphen, echt süß!!!

Der Gescheckte ist bestimmt derjenige welche, oder?
 
@bettina

macht nichts - erspart das "Blättern".

Finde Deine Farbkleckschen und besonders WW auch schön und hier fallen sie auf jeden Fall sofort ins Auge:)

Supi, dass die Milben weg sind und nun ja ist halt ein gesetzter WW - soll er nicht so ernst nehmen - hat ja genug Bewegungsmöglichkeiten zum Abtrainieren :)

Martina
 
Kein Problem, Bettina, ist trotzdem gut zu wissen, wie es den "Außernymphischen" geht;)
 
Thema: willie wee war beim TA

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
656
shamra
S
S
Antworten
1
Aufrufe
561
Shine01
S
S
Antworten
13
Aufrufe
1.057
shamra
S
S
Antworten
2
Aufrufe
571
shamra
S
S
Antworten
71
Aufrufe
6.740
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben