Wachsen einfach nicht nach

Diskutiere Wachsen einfach nicht nach im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Meinem springer wachsen einfach die Federn am kopf nicht nach und an den Ohren:( .Das ist jetzt schon seit 4 Wochen so,dauert das immer so...
B

bjoern202

Guest
Meinem springer wachsen einfach die Federn am kopf nicht nach und an den Ohren:( .Das ist jetzt schon seit 4 Wochen so,dauert das immer so lang?.Freue mich auf eure Antworten.Ps.Suche dringent eine Henne.
 
wachsen nicht nach

Hallo ich denke das das ganz normal ist es dauert halt in der mauser länger mit dem nachwachsen.Unser kleiner schatz fing mir den goßen ferdern an und beginnt jetzt mit den kleinen.die großen sind auch nicht zu sehen aber gib die hoffnung nicht auf.das wird schon werden:0-
 
tach,

vielleicht hat der sich ja mit anderen gezofft.
meinem eddy wachsen die auch nicht nach da er
sich mit wellis angelegt hat.
der hat nämlich auch kahle stellen auf dem kopf.
das macht dem aber nix, obwohl ich mich schon ma
frag ob dem das nicht zu kalt is.:~
 
Thema: Wachsen einfach nicht nach

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.842
Sonnenlicht12
S
Canary20
Antworten
6
Aufrufe
1.230
Lemon
Lemon
Sabine2711
Antworten
10
Aufrufe
1.294
Lemon
Lemon
Zurück
Oben