Mein zweiter springer ist da

Diskutiere Mein zweiter springer ist da im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Habe meinen zweiten Springer gerade gehohlt:) ,ist der süß und noch ganz klein.Habe eine super zOOHANDLUNG gefunden in Bürstadt bei Bieblis.Haben...
B

bjoern202

Guest
Habe meinen zweiten Springer gerade gehohlt:) ,ist der süß und noch ganz klein.Habe eine super zOOHANDLUNG gefunden in Bürstadt bei Bieblis.Haben nur Vögel über 2 Stockwerke.Haben etwa 40 bis 50 arten echt super dort.So muß wieder zu meinen springer.:0-
 
hallo,
freut mich für dich.:)
hoffe du has spaß mit den

hole mir demnächst noch zwei von den ziegengeiern,
hab ja schon zwei, inner voliere.

find die so irre:D

:0-
 
Hey, endlich! :) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden Kleinen (und immer schön aufpassen ;)).

LG
Meike
 
Thema: Mein zweiter springer ist da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben