Baden juhu macht das Spass!!!!!!

Diskutiere Baden juhu macht das Spass!!!!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Lieblingen. Hier sind sie beim Baden.Mal sehen wenn ich demnächst mal mehr Glück habe sie mal alle auf...
C

Conny1112

Guest
Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Lieblingen.
Hier sind sie beim Baden.Mal sehen wenn ich demnächst mal mehr Glück habe sie mal alle auf ein Bild zu bekommen.Aber bei 6 ist das ziemlich schwierig.:0-
Conny
 

Anhänge

  • vö1.jpg
    vö1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 79
und das sind ihre Eltern die verrückten
Momentan machen sie mir Sorgen.Sie gehen agressiv auf die beiden Männle los.Die Weiber lassen sie in Ruhe aber auf die Männle gehen sie total los und verjagen sie überall.Kann mir vieleicht jemand sagen was das ist?Denn es geht schon seit 5 Wochen so.:~
Conny
 

Anhänge

  • vö4.jpg
    vö4.jpg
    12 KB · Aufrufe: 76
So und hier noch ein Bild mit meiner Tochter.Die lieben sie besonders.Die Kleinen sind extrem zahm.Sogar Abend gehen sie nicht mehr allein in den Käfig.Die Gnädigen möchten gerne reingetragen werden dann sind sie zufrieden.Vor allem lieben sie Knöpfe wenn man mit einer Bluse reingeht oder noch besser sind die Ohrläppchen und die Fingerhaut.Sogar in den nacken beissen sie einen.Total durchgeknallt wie sie halt sind.Bei der Fütterung hat man gleich alle auf der Schulter und da schauen sie genau was man macht.Vor allem küssen sie gerne.Da kann man richtig in die Lippen zwacken.8o
Conny
 

Anhänge

  • vö2.jpg
    vö2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 75
Wow, das Badefoto ist aber ein toller Schnappschuß! :) Die anderen natürlich auch, aber von so einem Bild von meinen Springern träum ich ja nur. :D

Es ist bei Laufsittichen übrigens nicht ungewöhnlich dass die Eltern den Nachwuchs nach Erreichen der Selbstständigkeit angreifen, das ist bei einigen anderen Sitticharten auch so. In solchen Fällen bleibt oft nur die (zeitweise?) Trennung.. Vielleicht sehen sie in den Männchen eher eine Konkurrenz als in den Weibchen.

LG
Meike
 
Thema: Baden juhu macht das Spass!!!!!!
Zurück
Oben