Hilfe mein Pummel ist tot

Diskutiere Hilfe mein Pummel ist tot im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich kam vorhin an den Käfig meiner Ziegen, um sie zu füttern. Ich schaute in den Käfig und sah Pummel unten liegen. Der andere saß...
F

Filou

Guest
Hallo,

ich kam vorhin an den Käfig meiner Ziegen, um sie zu füttern. Ich schaute in den Käfig und sah Pummel unten liegen. Der andere saß daneben und rupfte an ihm herum.
Ich habe die beiden jetzt erst seit November, sie sind aus einem Zoogeschäft. Ich kann nicht sagen ob bzw. was er hatte.
Ich schätze, ich muss einen Züchter in meiner Nähe finden.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Schnellstens einen Partner finden oder lieber warten?
 
Moin Filou!

Tut mir sehr leid!
Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine schnelle Wiederverpaarung gut ist.
Schick mir mal deine Telefonvorwahl, vielleicht findet sich im Anzeigenteil der Zeitschrift "Papageien" was.
 
Tut mir auch leid.Von wo kommst du in Hessen?.Habe eine Adresse in Bürstadt die haben immer 3000-4000 verschieden Vögel da.Springer haben hohle am Montag noch 2.Wenn du die Adresse willst schreibe mir eine PN.Gruß Björn
 
Thema: Hilfe mein Pummel ist tot
Zurück
Oben