Ziegensittich bei mir, Besitzer will ihn nicht mehr, und weiter??

Diskutiere Ziegensittich bei mir, Besitzer will ihn nicht mehr, und weiter?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hoi ihr Lieben, immer muss mir sowas passieren. Seit Freitag wohnt ein Ziegensittich bei mir, der ziemlich überraschend zu mir gekommen...
Hoi ihr Lieben,

Ziggy ist letzten Mittwoch gestorben - die Sektion hat ergeben, dass er Salmonellen hatte, eine geschwollene Milz und mehrere kleine Abszesse auf der Lunge.

Wir sind total traurig, unser Kleiner fehlt uns hier wirklich bei allen Dingen, die wir machen.
 
Hallo Evetina!

Ich möchte Die hiermit mein herzliches Beileid aussprechen!!!

Aber zumindest kannst Du Dir sicher sein, alles erdenklich mögliche für den kleinen Kerl getan zu haben!!

Halte sein Andenken in Ehren

+tröstend in die Arme nimmt*
 
Hallo Evetina,

das tut mir so leid. :( Du hast Dir so viel Mühe mit ihm gegeben und Dich ja auch sehr an ihn gewöhnt.. aber Du hast halt alles versucht und manchmal kann man leider einfach nicht mehr helfen. :( Aber ich finde es schön, dass er wenigstens noch einige Zeit ein gutes Zuhause hatte und Zuneigung kennenlernen durfte. So war wenigstens nicht alles umsonst..

LG
Meike
 
Hallo Evetina!

Mensch, schade! Der arme Ziggy :( ... Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: was möglich war, hast du ja getan. Und da er offensichtlich den größten Teil seines Lebens unter katastrophalen Bedingungen verbringen mußte, ist es wohl kein Wunder daß er so krank wurde; da kann leider niemand Wunder vollbringen!
Daß er euch fehlt, glaube ich dir gerne; man gewöhnt sich so schnell an diese frechen kleinen Racker...
Aber sieh es doch mal so: auch wenn es leider viel zu kurz war, habt ihr doch eine schöne Zeit miteinander gehabt!
Traurige Grüße, Cynthia & Co.
 

Anhänge

  • image008.gif
    image008.gif
    16 KB · Aufrufe: 33
Thema: Ziegensittich bei mir, Besitzer will ihn nicht mehr, und weiter??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben